Gear S3 Frontier, doppeltes Siegel?!

R

revolver

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seit gestern stolzer besitzer einer Gear S3 Frontier, doch als ich diese auspackte, waren durchgeschnittene Siegel unter Unbeschädigten Siegeln. Hat jemand das gleiche?!

Bild im Anhang.

Und meine Hometaste wackelt ganz leicht im Gegensatz zur Zurücktaste.
 

Anhänge

  • 20170713_194229.jpg
    20170713_194229.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 344
Heute für 239€ bei Mediamarkt rausgeholt. Beide Siegel waren intakt, keine der Tasten wackelt.
 
DIe zwei Siegel waren auch intakt, aber unter den Intakten Siegeln, sind noch kleinere durchgeschnittene gewesen.
 
Gut, hier nochmal mit Bild.
 

Anhänge

  • 20170713_201743.jpg
    20170713_201743.jpg
    660,4 KB · Aufrufe: 290
Mhm, wer weiß?! Ich hab nochmal eine neue Bestellt....Iwie scheint mir das alles nicht koscher, die Displayfolie lag auch so im Karton....
 
Wo hast du denn bestellt?
Bei Mediamarkt zum Beispiel hast du den selben günstigen Preis von 239€ und 14 tägiges Rückgaberecht wie bei online Bestellung.
Das kann sich gelegentlich lohnen...
 
Hab bei Saturn gekauft!Auch für 239 Euro. Kannst du zufällig mal schauen, ob unter den Siegeln bei dir noch weitere Siegel sind?
 
Schon gemacht, da ist nichts weiter. Einzig die Papschicht vom Karton löst sich.
 
Okey, dann ist das scheinbar ne Retoure oder ein Refurbished?!
vielen dank an dich! :D
 
Hallo, hab mir die Uhr gestern auch gekauft...
Und bei mir war genau dasselbe Problem mit dem Siegel.
Hab den ersten Siegel ganz Vorsichtig abgezogen und da drunter war noch ein Siegel was aber schon durchtrennt gewesen ist...
 
Solche "Reservesiegel" lagen bei mir schon mal mehrere in einer Samsung-Handy-Verpackung.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
829
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
216
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
167
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten