Gear S3 Frontier - Erstellte Ziffernblätter wiederherstellen

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich habe nun das Samsung A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier mit dem neuen Handy verbinden.
Hauptsächlich geht es um meine erstellten Ziffernblätter, die ich als *gwd auf dem neuen Handy bereits in einem Ordner habe.

Kann ich diese über BT wieder auf die Uhr schieben?

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Backup der Uhr gemacht und hat leider nach dem Restore meine eigenen Ziffernblätter nicht wieder hergestellt, daher meine Frage, ob es im Nachherein ein Kopieren der Ziffernblätter aus einer Wear-App heraus gemacht werden kann.
Bisher habe ich den umständlichen Weg über den GWD (GearWatchDesigner) gemacht, das war immer recht mühsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Thema gesplittet Gruß Cloud

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
813
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
174
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
74
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten