Gear S3 Frontier - Erstellte Ziffernblätter wiederherstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 Frontier - Erstellte Ziffernblätter wiederherstellen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Ich habe nun das Samsung A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier mit dem neuen Handy verbinden.
Hauptsächlich geht es um meine erstellten Ziffernblätter, die ich als *gwd auf dem neuen Handy bereits in einem Ordner habe.

Kann ich diese über BT wieder auf die Uhr schieben?

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Backup der Uhr gemacht und hat leider nach dem Restore meine eigenen Ziffernblätter nicht wieder hergestellt, daher meine Frage, ob es im Nachherein ein Kopieren der Ziffernblätter aus einer Wear-App heraus gemacht werden kann.
Bisher habe ich den umständlichen Weg über den GWD (GearWatchDesigner) gemacht, das war immer recht mühsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cloud - Grund: Thema gesplittet Gruß Cloud
Ähnliche Themen - Gear S3 Frontier - Erstellte Ziffernblätter wiederherstellen Antworten Datum
3
0
4