Gear S3 Frontier - nach Tizen Update funktioniert Gestensteuerung nicht mehr!!!

G

Gut-Drauf

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

nach dem Update auf Tizen 3.0.0.1 funktioniert die Aktivierungsgeste nicht mehr. Ich kann machen was ich will, die Gear geht nicht an. Da verrenke ich mir eher den Arm. :-(

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?

F.
 
Bei mir funktioniert die Geste einwandfrei.

Hast du die Uhr denn mal zurückgesetzt nach dem Update?
 
Nein, noch nicht. Sollte ich das machen?
[doublepost=1512807546,1512805127][/doublepost]OK. Habe die Gear gerade resettet. Jetzt geht die Gestensteuerung wieder, aber trotz Wiederherstellung der Ziffenblätter usw. sind zwei von mir verwendete Zifferblätter verschwunden. F.
 
Nach dem Tizen Update funktionieren einige Apps und auch Zifferblätter erst wieder richtig, wenn sie erneut installiert werden. Manche Apps sind nach dem Update einfach weg, andere melden in de App-Liste der Gear-App auf dem Handy, dass sie aktualisiert werden möchten.
Also, installiere die Dinge, die fehlen neu und schau dann mal in der Samsung Gear-App unter Einstellungen -> Apps ob es da Hinweise auf nötige Aktualisierungen gibt.

Gruß
Reinhard
 
Alles klar, danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
819
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
113
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
736
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten