Gear S3 Frontier schaltet sich ab und setzt sich zurück

H

hampit

Neues Mitglied
0
Hallo,
gestern während eines Workouts hat sich die Uhr abgeschaltet. Aufmerksam wurde ich darauf, weil sie vibrierte. Als ich sie dann neu gestartet hatte, hat sie sich mir als neue Uhr im zurückgesetztem Zustand vorgestellt?!
Alle Workouts weg :(
Alle dazugeladenen Apps weg :(
Alle dazugeladenen Ziffernblätter weg :(

Natürlich hatte ich kein Backup von der Uhr. Macht man das mit der App?
Mir geht es vor allem um die Sicherung meiner Workouts.

Wieso macht die Uhr sowas?

Danke + Gruß,
hampit
 
Die Workouts sollten in S-Health gesichert sein, wenn man mit einem Samsung Account verbunden ist.
 
Hallo, ja auf meinem Iphone sind die Daten in der S-Health App.
Bekomme ich die auch wieder auf die Uhr? Die ganzen Statistiken brauch man doch auf der Uhr um Kalorienverbrauch, Strecken etc. zu sehen und neu bessere Werte zu erreichen?! Kann ich das zurücksichern?

Danke
 
Der umgekehrte Weg geht leider nicht.
 
Die ganze Uhr sichern geht wohl auch nicht...das ist echt enttäuschend.
Für mich ist die Uhr so nur noch ein unzuverlässiges Spielzeug.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
110
Turtle67
Turtle67
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
818
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
183
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten