Gear S3 frontier Stress Level anzeigen

D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo
Ich habe seit heute die s3 frontier.nun bin ich bei einen Kumpel gewesen der hat auch die S3 frontier. Er hatte mir in der App den Stress Monitor gezeigt.. Ich kann es bei mir in der App nicht finden. Nun ging mir gerade so durch den Kopf das er ein s9 hat und ich ein honor play.Kann es daran liegen Das bei mir dieser Punkt fehlt ?
 
Genau das ist das Problem! Für den Stressmonitor bzw. die Sauerstoffsättigung benötigt man ein Samsung-Phone mit dem Pulssensor hinten am Gerät (direkt bei der Kamera). Das geht nicht über die Uhr ...
 
Danke Dir für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
792
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
161
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
Zurück
Oben Unten