Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Gear S3 -Frontier: Stündliche Pulsanzeige

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 -Frontier: Stündliche Pulsanzeige im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

ffeelliixx

Neues Mitglied
Servus zusammen! Als ich meine Samsung Gear S3 Frontier Smartwatch gekauft habe, gab es eine Funktion, welche den Stündlichen Puls angezeigt hat (ich denke unter Tizen 2). Seit einigen Software Aktualisierungen (mittlerwile Tizen 4) gibt es diese Ansicht nicht mehr! :-(

Man kann nur „jedes Datum anzeigen“ um zu sehen was der niedrigster und der höchste Puls des Tages war. Früher konnte man noch Stündlich sehen was die maximale und minimale Herzfrequenz war.

Gibt es eine App oder eine weitere Einstellung (welche ich bisher noch nicht gefunden habe) welche die Funktion wieder zurück bringt?

Stelle ich die Uhr auf „immer Messen“ gibt es eine schöne Graphik! Nur leider sinkt dann die Akkulaufzeit erheblich, sodass ich es nicht auf „immer Messen“ stehen lassen möchte.

Danke für eure Hilfe!! :)
 
Empfohlene Antwort(en)
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
ffeelliixx schrieb:
Ja, S-Health auf dem Handy. Dort gibt es dann wieder die stündliche Anzeige mit Min-Max oder das fortlaufende Diagramm.

Auf der Uhr bekommst du das nicht mehr angezeigt.
 
Alle Antworten (1)
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
ffeelliixx schrieb:
Ja, S-Health auf dem Handy. Dort gibt es dann wieder die stündliche Anzeige mit Min-Max oder das fortlaufende Diagramm.

Auf der Uhr bekommst du das nicht mehr angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Gear S3 -Frontier: Stündliche Pulsanzeige Antworten Datum
1
9
3