Gear S3 Frontier verbinden mit neuem Handy ohne Löschen der Uhr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 Frontier verbinden mit neuem Handy ohne Löschen der Uhr im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Ich habe nun das Samsung A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden.
Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht.
Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch irgendwie geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cloud - Grund: Beitrag gesplittet. Gruß Cloud
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
JohnDeere schrieb:
Ich habe nun das Samsung A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden.
Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht.
Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch irgendwie geht.
Wie @sakuza schon sagt, das geht nicht. Habe das mit der Watch 3 schon mehrfach versucht.
 
Ähnliche Themen - Gear S3 Frontier verbinden mit neuem Handy ohne Löschen der Uhr Antworten Datum
0
12
7