Gear S3 geht andauernd aus

B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten morgen zusammen,

Hab gestern meine Gear S3 bekommen und hab schon das erste Problem. Und zwar geht meine Gear andauernd aus. Teilweise lässt sie sich dann auch erst nach kurzer zeit wieder starten. Anfangs war es nur einmal, inzwischen läuft die uhr keine minute mehr ohne aus zu gehen. Habt ihr Ideen?

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
 
Hmm. Da würde ich den Samsung Service kontaktieren und nicht lange herum experimentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bersl
Stell die mal auf Werkseinstellung zurück. Sollte es dann immer noch so sein, dann solltest du die Garantie in Anspruch nehmen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten