Gear S3 geht aus

O

osman1904

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben.
Ich hatte jetzt zwei Nächte in folge das meine S3 Frontier ausgegangen . Das Problem ist sie ist mein Wecker und das ist dann schon uncool.
Hat das schonmal jemand gehabt.
Ich habe Aktivierung über Geste aus und Lünette auch. Ich muß also den Button drücken und dann ein Muster eingeben.
Also ist es eher unwahrscheinlich das ich das ausversehen im Schlaf mache.

Also die Nacht ist es wieder passiert . Bin gegen 1Uhr wach geworden habe dann geschaut gear war aus . Konnte sie auch nicht wieder einschalten .Rebooting gemacht ging dann kurz an und wieder aus . Akku 55%
Gerade eben kurz auf die Ladestation für 10 sek. jetzt kann ich sie wieder benutzen.
Was ist das denn bitteschön??????
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du alle aktuellen updates? vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurueck setzten und neu einrichten!?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
193
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
118
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten