Gear S3 Gibt es eine App die Jede halbe Stunde vibriert?

S

Schnulli

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich möchte mir eine S3 holen finde aber keinen Store wo ich mir die Apps vorab anschauen könnte und habe zwei Fragen dazu:

1. Ich benötige eine App auf der Uhr die alle halbe oder volle Stunde ein Signal (Vibrator oder Ton) ausgibt.
Gibt es dass? Ohne diese Funktion ist die Uhr für mich nutzlos.

2. Muss die Uhr eigentlich fest am unterarm drann sein, ich habe sonst meine Uhren sehr locker am Arm sodas sie auch mach verrutschen können?
Mein Kollege sagte wenn sie locker am Arm ist reagiert sie nicht mehr korrekt.

Danke im Vorraus und schöne Grüße aus der Klingenstadt
 
Suche mal im Samsung Galaxy Apps Store nach "Beep Hourly", kostet 0,99 €. Ist aber nur eine Stündliche Benachrichtigung möglich.
 
Mit dem Zifferblatteditor "Watchmaker" kannst du die Uhr auch alle 5 Minuten oder in anderen Abständen vibrieren lassen.
 
... oder du startest eine indoor-sportaktivität mit Samsung Health! Die kannst du so einstellen, dass sie alle 5 oder 30 oder ... Minuten ein Nachricht abgibt - allerdings ohne Vibration.
 
Tavros schrieb:
Suche mal im Samsung Galaxy Apps Store nach "Beep Hourly", kostet 0,99 €. Ist aber nur eine Stündliche Benachrichtigung möglich.
Beep Hourly kann auch halbstündlich ein Signal ausgeben ;-)
 
Danke an alle Ihr habt mir sehr geholfen.
Leider wird das dann teuer für mich werden:flapper::lol: ist ja bald Weihnachten:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten