Gear S3 Golf-App

P

peter151515

Neues Mitglied
5
Hallo

Gibt es eigentlich eine kostengünstige Golf-App für das S3? Sprich Entfernungsmesser pro Bahn, weltweite Golfplatzabdeckung usw. Ich habe mal gelesen Hole 19 wär eine vielversprechende App. Hat einer damit Erfahrungen sammeln können.

Danke für jede Antwort.
Gruß
Peter
 
Klar gibt es welche. Auch Hole19. Einfach in den Store der Gear-App einklinken.
 
Hallo peter151515

Da sag ich nur Fore! Wieviel Dimples spielst du? Ist dir die Greenfee zu teuer?
 
hmmm was hat vorsicht, Dellen im Ball und Platzgebühren mit einer App zu tun?
Ich schwanke im Moment zwischen der Vivoactive 3 und der Gear 3.
Bei Garmin ist halt Golf ein fester Bestandteil und die Gear gefällt mir optisch besser und bietet
mehr Optionen.
 
Hole19
Golf Navi
GolfwithGps
Und neuerdings von TaylorMade
Myroundpro
 
Gucke ich mir mal an.

Danke
 
Myroundpro ist aktuell nur für USA, Kanada, GB und Australien verfügbar. Da musst du etwas tricksen um es installieren zu können.
Kommt aber auch für den deutschen Markt
 
Servus
Ist eine neue App hinzugekommen? Myroundpro finde ich nicht im Appstore
 
Ich bin auch gerade auf der Suche, allerdings für die Galaxy Watch und bin auf MyRoundPro gestoßen, da ich die App früher auch auf dem Microsoft Band hatte.
Jetzt habe ich über die APK-Installation es geschafft, die App auf´s Handy zu bekommen (myRoundPro für Android - APK herunterladen ). Die App für die Watch bekomme ich aber nicht.
Hat sie denn schon jemand?
 
Sim Karte aus dem Handy raus. Per VPN mit einem Server der Länder USA, Kanada, GB und Australien verbinden und dann seht ihr myroundpro auch im Galaxy Store der Uhr
 
Hm, leider findet er die App für die Uhr nicht, auch nicht für das Handy. Weder wenn der VPN auf USA, GB oder Australien geschaltet wird (Avira VPN). Unter Whatsmyip wird auch beispielsweise London angezeigt.
Kann einer testen, ob er die App sowohl für Handy wie auch für Watch findet?
 
@humi Ich habe heute auch alles probiert um die App für meine Uhr runterzuladen, leider ohne Erfolg. Fake GPS und VPN haben nicht gereicht. Kannst du evtl. eine kleine Anleitung formulieren, so dass uns geholfen wäre? Vielen Dank schon im voraus.
 
@maxibrams
Hast du die Sim Karte aus dem Handy genommen?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten