Gear S3 - Health startet mit Dashboard - wie ändern?

Florida

Florida

Gesperrt
1.236
Hallo,

wenn ich auf der Gear S3 die Health Applikation starte, erscheint das Health Dashboard und zeigt mir zuerst die verbrauchten Kalorien an. Ich hatte das wohl kürzlich auf dem Smartphone geändert und danach erschien dieses Dashboard auf der Gear.
Auf dem Smartphone habe ich das bereits wieder rückgängig gemacht.
Wie kann ich das aber auf der Gear ändern, so dass Health mit der Standard Ansicht startet?
 
Gar nicht.

Das Dashboard kam mit dem Update auf Tizen 3 und der damit zusammenhängenden Samsung Health Version auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
Danke, ich habe es mir fast gedacht, war jedoch nicht sicher.

Es ist also so, dass wenn ich die Health Applikation auf der Gear öffne, IMMER sofort das Dashboard und dann auch immer mit dem Kalorienverbrauch, öffnet?
Oder kann ich hier irgendwo einstellen, was an erster Stelle, z.B. Schritte dort erscheinen soll?

Vielen Dank für einen Hinweis.
 
Nein, es ist genauso, wie du es sagst.

Eine Umsortierungsmöglichkeit konnte ich nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
Ok Danke für die Bestätigung.
Dann ist es halt so. Kann ich mit leben, wenn ich es nicht ändern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
817
JohnDeere
JohnDeere
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
710
8848
8
Zurück
Oben Unten