Gear S3 & Honor View 10 BT wird unterbrochen

Judgemen

Judgemen

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

ich habe meine Gear S3 nun seit mittlerweile gut einem Jahr. Ich habe sie zunächst mit einem Lenovo P2 betrieben, was einwandfrei funktioniert hat.
Im Mai habe ich mir dann das Honor View 10 zugelegt. Die Uhr habe ich zurück gesetzt und dann neu verbunden. Das hat alles einwandfrei funktioniert. Seit etwa einer Woche bereitet mir die Kombo allerdings etwas Kummer:
Immer wenn ich am View 10 das Display abschalte oder es automatisch abschaltet, verliert die S3 (Frontier) für etwa 3-4 Sekunden die BT-Verbindung. In 95 % aller Fälle ist die Verbindung ohne mein zutun innerhalb der angegebenen Zeit wieder da. Es kann allerdings auch mal zwischendrin sein, das die beiden sich nicht wieder finden. Dann muss ich in der Gear-Software die Verbindung anstupsen.
Diese Problem habe ich mit keinem anderen Gerät, das ich mit dem Honor gekoppelt habe. Weder bei der FSE im Auto (Seat mit Navi Plus) noch mit diversen Kautsprechern oder BT-Köpfhörern.

Ich habe die Uhr schon resettet und/oder auf Werkseinstellung gestzt, die Gear-App gelöscht und beides neu verbunden. Der "Fehler" bleibt.

Kennt von euch jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?

Grüße vom Judge
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten