Gear S3 Kalender zeigt alle Termine 3 Mal an

D

Didiinch

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Gear S3 Frontier zugelegt, die gleich einige Probleme mitbrachte...

Die Kalenderapp auf der Uhr zeigt jeden Termin und auch alle Feiertag drei mal hintereinander an.

Das zurücksetzen der Uhr und auch das deinstallieren der Smartphoneapp brachte keine Besserung. Zudem werden auch nur einige wenige Kontakte in der "Kontakteapp" der Uhr synchronisiert.

Kennt jemand diese Probleme?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 15556053663236884793412468381699.jpg
    15556053663236884793412468381699.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 345
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Auf dem Handy nutze ich nur den Google Kalender.
Das "Kontakte" problem konnte leider auch nicht gelöst durch das sperren und wiedereinschalten der Berechtigungen.
 
Hast du im Google Kalender mehrere Kalender, die Synchronosiert werden?

Wenn ja, dann experimentier dort mal.

Das klingt für mich so, als würden diese Termine in mehrere (3 ) Kalender synchronisiert und deswegen 3 mal angezeigt.
 
Ok das Kalenderproblem könnte ich nun endlich lösen.
Ich habe einfach einmal den Google Kalender deinstalliert und neu installiert und es funktioniert.

Bleibt nur noch das Problem mit den Kontakten.
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Hast du das

Trip79 schrieb:
Appmanager -> Systemanwendungen -> Gear S Plugin -> Berechtigungen -> Kontakte aus und wieder an.
Und Schwups waren alle Kontakte auf der Uhr.

aus dem Link oben schon probiert?
 
Ja das habe ich schon probiert, hat aber leider nicht's gebracht :/
 
In der Wear App hast du auch den richtigen Speicherort der Kontakte ausgewählt?
 
Ja ich habe alles über Google synchronisiert und und der Wear App auch auf Gmail als Speicherort gestellt.
 
Testweise mal den Punkt Telefon gewählt?

Welches Smartphone hast du denn?
 
Ich habe das Samsung S7
 
Dann stell mal auf "Telefon".

So ists bei mir (S10+) eingestellt und ich habe meine Kontakte auch in Google liegen.
 
Jetzt habe ich alle Speicherorte einmal durch aber auf der Uhr hat sich leider gar nichts getan. Ich habe auch nach jedem Wechsel neu gestartet.
 
Dann wäre ich erstmal überfragt. :o

Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Mühe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
102
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten