Gear S3 Keinen Zugriff mehr auf gekaufte Ziffernblätter aus dem Galaxy Store

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 Keinen Zugriff mehr auf gekaufte Ziffernblätter aus dem Galaxy Store im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Saubaer25

Saubaer25

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich besitze eine Gear S3 und hatte bis vor kurzem ein S9+ Smartphone. Nun habe ich durch eine VVL ein OnePlus 8 Pro. Leider kann man dort die Galaxy Store App nicht installieren. Wie bekomme ich jetzt an meine gekauften Zifferblätter meiner Gear S3?

Gruß,
Andreas
 
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Saubaer25
Von der Galaxy wear App
 
Saubaer25

Saubaer25

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
dort kann ich welche kaufen! Allerdings werden die Ziffernblätter die ich mit meinem S9+ über den Galaxy App Store gekauft habe unter ˋMeine Ziffernblätter´ nicht angezeigt.
Habe dort eben ein neues Zifferblatt gekauft...dieses wird angezeigt.

Gruß,
Andreas
 
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
@Saubaer25
Galaxy Store, oben rechts, 3 Punkte, eigene Anwendungen
 
Ähnliche Themen - Gear S3 Keinen Zugriff mehr auf gekaufte Ziffernblätter aus dem Galaxy Store Antworten Datum
1
1
5