Gear S3 Keinen Zugriff mehr auf gekaufte Ziffernblätter aus dem Galaxy Store

Saubaer25

Saubaer25

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
Ich besitze eine Gear S3 und hatte bis vor kurzem ein S9+ Smartphone. Nun habe ich durch eine VVL ein OnePlus 8 Pro. Leider kann man dort die Galaxy Store App nicht installieren. Wie bekomme ich jetzt an meine gekauften Zifferblätter meiner Gear S3?

Gruß,
Andreas
 
@Saubaer25
Von der Galaxy wear App
 
Hallo,
dort kann ich welche kaufen! Allerdings werden die Ziffernblätter die ich mit meinem S9+ über den Galaxy App Store gekauft habe unter ˋMeine Ziffernblätter´ nicht angezeigt.
Habe dort eben ein neues Zifferblatt gekauft...dieses wird angezeigt.

Gruß,
Andreas
 
@Saubaer25
Galaxy Store, oben rechts, 3 Punkte, eigene Anwendungen
 
  • Danke
Reaktionen: navi-cc

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
159
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
723
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
792
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten