Gear s3 mit den pc verbinden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear s3 mit den pc verbinden im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kleckshh

Neues Mitglied
hallo gibt es eine möglichkeit die gear mit den pc zu verbinden?
an besten wen möglich mit ein kabel über die dockig station.
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Nö, nur über Gear Designer per W-LAN zum Übertragen von Zifferblättern.
 
K

kleckshh

Neues Mitglied
danke für die antwort,
wie bekommt man den z.b pdf und filme auf die gear
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Z.B. mit Filesmaster. Gibt es im Samsung Store. Aber PDF oder Filme schaue ich mir dann doch lieber auf dem Handy oder Laptop an :lol:
 
pspilot

pspilot

Lexikon
Man könnte Filme auf der S3 schauen? Kann das Handy die streamen?
 
niveacreme

niveacreme

Stammgast
kann man das Display der S3 teilen?
Links dann einen Film laufen lassen und rechts eine Mail schreiben?:D
 
pspilot

pspilot

Lexikon
Ja, sehr witzig, in der nächsten FW dann bitte :D.

Aber ohne Scherz: ich schau einige Videopodcasts an, bei denen das Video eigentlich nur ab und zu wichtig ist. So am Anfang zu sehen, wie die einzelnen Gesprächsteilnehmer aussehen finde ich nett und wenn eben irgendwas kurz gezeigt wird. 'c't Uplink' ist da ein Beispiel, dauernd hinschauen muss man da nicht :). Sowas würde ich mit der S3 schon mal probieren. Abendfüllende Spielfilme eher nicht ...