Gear s3 mit den pc verbinden

K

kleckshh

Neues Mitglied
0
hallo gibt es eine möglichkeit die gear mit den pc zu verbinden?
an besten wen möglich mit ein kabel über die dockig station.
 
Nö, nur über Gear Designer per W-LAN zum Übertragen von Zifferblättern.
 
danke für die antwort,
wie bekommt man den z.b pdf und filme auf die gear
 
Z.B. mit Filesmaster. Gibt es im Samsung Store. Aber PDF oder Filme schaue ich mir dann doch lieber auf dem Handy oder Laptop an :lol:
 
Man könnte Filme auf der S3 schauen? Kann das Handy die streamen?
 
kann man das Display der S3 teilen?
Links dann einen Film laufen lassen und rechts eine Mail schreiben?:D
 
Ja, sehr witzig, in der nächsten FW dann bitte :D.

Aber ohne Scherz: ich schau einige Videopodcasts an, bei denen das Video eigentlich nur ab und zu wichtig ist. So am Anfang zu sehen, wie die einzelnen Gesprächsteilnehmer aussehen finde ich nett und wenn eben irgendwas kurz gezeigt wird. 'c't Uplink' ist da ein Beispiel, dauernd hinschauen muss man da nicht :). Sowas würde ich mit der S3 schon mal probieren. Abendfüllende Spielfilme eher nicht ...
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
162
19Ruffy86
19Ruffy86
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
792
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten