Gear S3 mit zwei Geräten koppeln

Schippi

Schippi

Stammgast
157
Hi
Weiss jemand, ob man die Gear S3 mit zwei Geräten gleichzeitig koppeln kann ?
Ich möchte zusätzlich zu meinem S9 auch mein Tab S6 mit der Watch koppeln, um die Daten mit Samsung Health etwas bequemer am Tab verwalten zu können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich wohl erledigt.
Samsung Health lässt sich auf dem Tab gar nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleichzeitig auf keinen Fall. Abwechselnd ja aber dann wird jedes mal die Uhr zurück gesetzt.
 
Selbst wenn Du S Health auf beiden installiert hast - koppeln kannst Du immer nur mit einem Gerät. Zum Wechsel wird die Uhr dann immer zruückgesetzt. Ist ziemlich dämlich gelöst. Meine nächste wird daher wohl eher mit Wear OS sein, dann brauch ich den Samsung-Mist nicht mehr. Auch wenn Wear OS vielleicht nicht so flüssig läuft wie Tyzen.
 
@TimeTurn
Hatte ich auch schon durch aber die Akku Laufzeit war unter aller Kanone vor allem mit integriertem LTE. Mit gut Glück 1 Tag wenn ich nicht viel mit rumgespielt habe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten