Gear S3 mit zwei Geräten koppeln

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 mit zwei Geräten koppeln im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Schippi

Schippi

Stammgast
Hi
Weiss jemand, ob man die Gear S3 mit zwei Geräten gleichzeitig koppeln kann ?
Ich möchte zusätzlich zu meinem S9 auch mein Tab S6 mit der Watch koppeln, um die Daten mit Samsung Health etwas bequemer am Tab verwalten zu können.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat sich wohl erledigt.
Samsung Health lässt sich auf dem Tab gar nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Gleichzeitig auf keinen Fall. Abwechselnd ja aber dann wird jedes mal die Uhr zurück gesetzt.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Selbst wenn Du S Health auf beiden installiert hast - koppeln kannst Du immer nur mit einem Gerät. Zum Wechsel wird die Uhr dann immer zruückgesetzt. Ist ziemlich dämlich gelöst. Meine nächste wird daher wohl eher mit Wear OS sein, dann brauch ich den Samsung-Mist nicht mehr. Auch wenn Wear OS vielleicht nicht so flüssig läuft wie Tyzen.
 
nate2013

nate2013

Experte
@TimeTurn
Hatte ich auch schon durch aber die Akku Laufzeit war unter aller Kanone vor allem mit integriertem LTE. Mit gut Glück 1 Tag wenn ich nicht viel mit rumgespielt habe