Gear S3 verbindet sich nicht automatisch mit Smartphone wenn Bluetooth Verbindung wieder verfügbar ist

M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi leute,

Also wenn die gear die Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone verliert wenn ich zum Beispiel in ein anderes Zimmer gehe und dann wieder in das gleiche Zimmer komme dann verbinden sich die uhr nicht automatisch, mit meinem älteren phone hatte ich nicht das Problem, es steht nur in der Status leiste

Gear S Plugln

Samsung gear s3
Von gear s3 getrennt
 
Welches Gerät hast du?
 
@Cloud das huawei p30 pro, und vor dem Handy hatte ich das honor view 20,und da hat alles geklappt
 
Ja... alles keine Samsung Geräte...

Installiere dir LineageOS dann klappt es auch.

Aber mit einer originalen OneUI ROM nicht
 
@Cloud was Meinen sie mit einer oneui rom nicht, und was ist lineageOs, und von wo soll ich es installieren?Und Komisch das es mit dem honor geklappt hat, auch wenn es kein Samsung ist
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
712
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
113
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
185
19Ruffy86
19Ruffy86
Zurück
Oben Unten