Gear S3 via WiFi mit dem Notebook verbinden für Ziffernblätter GWD

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gear S3 via WiFi mit dem Notebook verbinden für Ziffernblätter GWD im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
wie kann ich meine Gear S3 via wifi mit dem PC verbinden?
Wenn ich in der Powershell den Befehl ping 192.168.1.xxx eingebe, bekomme ich immer eine Zeitüberschreitung zurück.
IP Adresse wurde von der Uhr ausgelesen.
Interessant auch, dass die IP-Adresse vom Netzwerkscanner nicht gefunden wird, obwohl sie mit dem wifi verbunden ist.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
äh.... wieso würde man das machen wollen?
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
um beispielsweise eigene Ziffernblätter aufspielen zu können.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Puh... da bin ich raus. Aber glaube nicht dass man per Wifi da eine Verbindung zur Datenübertragung zustande bringt....
 
H

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuerst einmal muss auf der Uhr der Debug Mode eingeschaltet werden, dann dort das gewünschte WLAN verbunden werden. Im GWD muss man dann ein Zertifikat registrieren und dann klappt das auch mit dem Übertragen von Watchfaces. So habe ich es zumindest gemacht...
 
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
@Huetti Danke Dir, schein ja vielversprechend zu sein. Eine kleine Frage noch: Was ist GWD?
 
H

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
GWD ist der Gear Watch Designer, den braucht man für die Erstellung und Übertragung eigener Zifferblätter an die Uhr.
 
Ähnliche Themen - Gear S3 via WiFi mit dem Notebook verbinden für Ziffernblätter GWD Antworten Datum
2
1
1