Gear S3 Vibration bei BT-Verbindungsverlust abstellen

C

computerschrat

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen,

die Gear S3 signalisiert den Bluetooth Verbindungsverlust zum Handy (in meinem Fall ein Note 8) jedesmal mit einer kurzen Vibration. Danach meldet sie sich, soweit möglich, im W-LAN an. Wenn ich mich im Haus bewege und das Handy liegt irgendwo, bekomme ich ständig diese Meldungen und das nervt auf die Dauer, zumal ich dann oft nachsehe, ob denn gerade eine Nachricht angekommen ist.

Kann man das Vibrationssignal nur für den Verbindungsverlust abstellen? Alle anderen Signale möchte ich gerne weiter bekommen.

Gruß
Reinhard
 
Einstellungen - Verbindungen - Warnungen
 
  • Danke
Reaktionen: Jasondark0815, cbffm und computerschrat
@max-de
Ja, das ist es. Danke für den Hinweis, dort hatte ich noch nicht gesucht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
117
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten