Gear S3 von 12h auf 24h Anzeige umstellen

Y

yven

Neues Mitglied
4
Hallo, finde keine Möglichkeit die Anzeige auf 24h zu ändern.
Kann das die S3 classic nicht?
 
Ich benutze meine schon länger nicht mehr, aber ich meine, das liegt am ausgewählten watchface, ob es 12 oder 24 Stunden unterstützt
 
Ja, scheinbar ist es vom Ziffernblatt abhängig. Die digitalen Anzeigen haben 24h. Darf ich fragen, warum Du deine S3 nicht mehr nutzt? Neuanschaffung?
 
Es gibt digitale Ziffernblätter mit 12 oder 24 Stunden Anzeige. Da muss man zumindest beim Kauf von Ziffernblätter drauf achten.
Ich nutze aktuell die Huawei whatch gt2 pro. Die hat zwar nicht den Funktionsumfang wie die gear, aber die lade ich alle 10 bis 14 Tage auf und das ist für mich ein großer Vorteil.
 
Vielen lieben Dank für die schnellen Info's! LG y
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten