Gear S3 Whatsapp Vibration nur auf Watch..

Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Habe mich schon durch einige Apps gekauft, aber ich suche einen reinen Vibrations-Notifier, nur auf der Uhr, nicht auf dem Handy. Es soll aber auf der Uhr nichts außer dem kleinen Punkt angezeigt werden, also alles original... Ich brauche nur die Vibration, auch, wenn sie in der WhatsApp App ausgeschaltet ist.

Und keine Überlagerung des Zifferblattes mit Nachrichten...

Ideen?
 
Durch ein paar Tricks und Einstellungen geht es jetzt: Whatsapp Vibration ist an, aber gleichzeitig unterdrückt in der Benachrichtigung. Somit vibriert die Uhr, aber nicht das Handy...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten