Gear schaltet sich aus

K

Kante1972

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, dass meine Gear 3 classic sich immer nach 4 - 5 Stunden selbst ausschaltet. Es nützt nichts, dass ich den Armbewege oder auf die Knöpfchen drücke. Ich muss dann die Wear neu starten, dies bricht aber immer wieder ab und die Uhr bleibt schwarz. Ich kann die Wear auch nicht mit meinem Galaxy s7 verbinden. Wenn ich die Gear wieder auf die Ladestation lege, zeigt sie aber noch 70 % Ladezustand an. Die ist seit 4 Wochen so. Wenn die Uhr wieder 100 % aufgeladen ist passiert das gleiche wieder nach 4 - 5 Stunden.
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Kann mir jemand helfen?

Schöne Grüße!!!
 
Meine Vorgehensweise wäre:

1 Gear Mal komplett zurücksetzen
Wenn das nichts hilft
2 Firmware via Netodin neu aufspielen.
Wenn das auch nicht hilft ist entweder der Akku hinüber oder das Board hat einen Weg.
 
Zurückgesetzt habe ich die Wear schon einige Male, hat nichts genutzt.
Die Firmware neu aufspielen habe ich keine Ahnung von, ich weiß auch gar nicht wo ich die Firmware herbekomme
 
Das Problem tritt immer dann auf, wenn die Uhr nicht mehr mit dem Handy verbunden ist, weil das Handy zu weit entfernt ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
175
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
79
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten