Gears S3 - wie eigene S3 watchfaces installieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gears S3 - wie eigene S3 watchfaces installieren? im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
wie kann ich eigene Gear S3 watchfaces mit der Endung*.gwd ohne Samsung Appstore, direkt über meine Handy installieren?
 
D

dkaller

Fortgeschrittenes Mitglied
Das geht meines Wissens nur mit dem Watchmaker, ist aber etwas tricky, da man erst ein Zertifikat braucht und auch die WLAN Verbindung nicht trivial ist. Zumindest ging das früher mal so, hab das schon lange drangegeben, da damit kein funktionaler Sekundenzeiger möglich ist im AOD Modus.
Sehe gerade, dass der jetzt in Gear Watch Studio umgenannt wurde:
Galaxy Watch - Design | Samsung Developers
 
Ähnliche Themen - Gears S3 - wie eigene S3 watchfaces installieren? Antworten Datum
2
3
1