Gelber Punkt erst nach Löschen der Benachrichtigung entfernen

J

jonni4000

Neues Mitglied
0
Hallo.

Der gelbe Punkt wird nach Ansicht der Benachrichtigung gelöscht. Es kömmt ofter vor, dass man beim Arbeiten unbemerkt an die Lünette kommt und die Nachricht angezeigt wird und der Punkt somit verschwindet.

Gibt es eine Einstellung die den Punkt erst verschwinden lässt sobald die Benachrichtigung gelöscht wird?
 
Lünette deaktivieren und statt dessen mit wischen arbeiten.
Die Lünette funktioniert ja trotzden noch wenn man vorher den oberen Knopf
gedrückt hat.
Ich zB. habe die Lünette aus dem Grund deaktiviert damit ich Nachts (mit Nicht-stören-Modus)
nicht ausversehen die Lünette bewege und es im Schlafzimmer Taghell wird.

cu. Willy3333
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
aber dann muss ich jedes Mal den Knopf drücken, wenn ich nur die Uhrzeit ablesen will (wenn AOD nicht aktiv), oder nachschauen ob der gelbe Punkt da ist.
 
MarkSta schrieb:
aber dann muss ich jedes Mal den Knopf drücken, wenn ich nur die Uhrzeit ablesen will (wenn AOD nicht aktiv), oder nachschauen ob der gelbe Punkt da ist.

Wenn du (natürlich ohne "nicht-stören-Modus" aber mit deaktivierer Lünette) einfach die Armbewegung machst als wolltest
du auf die Uhr schauen dann geht diese natürlich auch an und der gelbe Punkt wird sichtbar, alles ganz einfach.

cu. Willy3333
 
stimmt, hab ich mit der Gestensteuerung verwechselt - Sorry
Ich war im Kopf gerade beim Akku sparen weil die Uhr beim Auto fahren dauern angeht. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
698
tommyblau
T
D
Antworten
1
Aufrufe
174
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten