Handy kaputt: Reaktivierungssperre aufheben?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy kaputt: Reaktivierungssperre aufheben? im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

JoeS

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ziemlich blöde Situation: ich habe in der Samsung App auf meinem Galaxy S6 die Reaktivierungssperre für meine Gear S3 Classic aktiviert. Jetzt ist mein S6 aber zerstört, und somit kann ich die Gear S3 nicht mit einem anderen Handy koppeln.

Es heisst auf der Uhr, dass man die Reaktivierungssperre nur mit dem Handy aufheben kann, mit welchem es gesperrt wurde. Na ganz toll: dieses Handy ist aber kaputt, tot, aus. Sowas müsste man doch wohl auch mit meinem Account entsperren können? Ich finde aber keine solche Option.

Wie funktioniert jetzt das ganze, wenn das ursprüngliche Handy wie bei mir kaputt ist?

Danke für Tipps & Grüsse
JoeS
 
J

JoeS

Fortgeschrittenes Mitglied
So, da bin ich auch schon wieder. Anscheinend ist die Information auf der Gear, dass man die Sperre nur mit dem Handy entsperren kann, mit der sie aktiviert wurde, falsch. Ich hab die Gear S3 jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und mein Glück gewagt. Und siehe da: mit dem alten Nexus 5 gekoppelt, auf der App eingeloggt, und es funktioniert. :)

Grüsse
JoeS
 
Ähnliche Themen - Handy kaputt: Reaktivierungssperre aufheben? Antworten Datum
1
3