Here we go - Route am Handy erstellen, an Uhr senden.

B

Bademeister4711

Neues Mitglied
0
Hallo, wie der Titel schon
verrät würde ich gerne am Handy die Route erstellen und dann an die Gear senden. Ich finde dazu aber nicht's. Gibts die Funktion?

Gruß
 
Ja, die Funktion gibt es: Du musst auf dem Telefon und auf der Gear die jeweilige App installieren. Dann in der Benachrichtigungsverwaltung in der Gear App auf dem Telefon die Benachrichtigungen für Here WeGo aktivieren. Wenn du dann auf dem Telefon die Navigation mit Here WeGo startest, bekommst du die Navigationshinweise auf der Gear angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Super, klappt. Danke
 
Ist schon etwas älter. Aber wie genau funktioniert das?
Habe per map creator eine Route am PC bei here erstellt.
Aber finde die Route nicht auf meiner App oder smartwatch.
Will die Route ohne Handy auf der smartwatch nachfahren.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
713
8848
8
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
2.522
geilerOstfriese
geilerOstfriese
D
Antworten
1
Aufrufe
116
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten