HERE WeGo - Bildschirm immer weg

V

verdeboreale

Neues Mitglied
0
Hallo ins Forum mit einer Frage:

wenn ich die Navigations-App HERE WeGo an habe, ist es ziemlich lästig, dass nach dem voreingestellten Timeout (in meinem Fall 15 Sekunden) das Displays der Navigations-Bildschirm weg ist. Gibt es eine Möglichkeit, beim Navigieren den Bildschirm immer an zu haben? Gibt es eine Möglichkeit, dies einzustellen? Oder gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass beim Timeout der Bildschirm in die Uhreinstellung wechselt (bei Display immer an)?

Meine Einstellungen:

Display: Uhr immer ein.
Bildschirm-Timeout: 15 Sekunden.
Aktivierungsgeste: ein.

VG

Verdeboreale

PS: mir ist gerade die zweite Frage eingefallen ;-) : HERE WeGo wendet sich an Autofahrer und Fußgänger. Gibts auch was für Radfahrer?
 
zu 2)
Komoot geht wunderbar beim Laufen und Radfahren.
 
Komoot gibt es für Gear??
 
Ja. Die App muss auf dem Smartphone installiert sein. Dann gibts die Anweisungen von der Gear.
 
Ach so. Ich dachte Du meinst, dass man Komoot, wie Here, direkt per Gear steuern kann.
 
Wenn du ein Samsung Phone hast, sollte es auch von der Gear aus zu bedienen sein. Mit einem anderen Handy kann man die Komoot App leider nicht im Samsung Store finden und installieren.
 
Korrekt.
 
Herzlichen Dank für Eure Mühen. Da ich insgesamt nicht wirklich überzeugt von der Uhr bin, werde ich sie wieder verkaufen. Eigentlich hatte ich sie auch als Sportuhr vorgesehen. Aber die Funktionen, insbesondere die Auswerteoptionen, sind eher rudimentär.

VG

Verdeboreale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Verkaufsangebote gehören in den Marktplatz | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

JohnDeere
  • Gesperrt
  • JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
834
Onslaught
Onslaught
JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.201
JohnDeere
JohnDeere
B
  • broesel24
Antworten
3
Aufrufe
829
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten