Kann Gear S3 nicht mehr mit der Gear App koppeln

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo zusammen,

besitze eine Gear S3 und ein Google Pixel 2. Habe meine Uhr resettet weil immer wieder die Verbindung abriss. Seitdem bekomme ich die Uhr nicht mehr gekoppelt. Sobald ich ich auf dem Handy die Gear App aufrufe und bei der Auswahl auf
S3 Classic gehe stürzt die App immer ab. Habe die Uhr komplett zurückgesetzt und keine Besserung. Habe auf dem Pixel 2 Android 9.0. Hat sonst noch jemand Probleme mit der App? Kann die Uhr nur alleine benutzen...
 
Die Gear Anwendung auf dem Pixel mal de- und wieder installiert?

Ansonsten kann das gut an Android 9 liegen.
 
Im Samsung-Forum wird von gleichen Problemen geschrieben.
Vermutlich muss die Gear-App noch auf Android 9.0 umgestrickt werden...
 
@ Onslaugt

danke, habe ich schon probiert... Keine Besserung.

@ derechteede

das kann natürlich sein. Danke.
 
Schaut mal i den android 9.x.x Diskusionsthread, Post 709. Da gibts die Lösung. Samsung hat schlicht die Aktualisierung für Android 9 verpennt, kam wohl zu überraschend, die neue Version... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wheel
Danke schön... Werde ich heute Abend probieren...
[doublepost=1534237428,1534230229][/doublepost]Seit heute gibt es im Playstore ein Update. Gear macht gerade ein Update..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
118
Turtle67
Turtle67
D
Antworten
1
Aufrufe
194
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten