Kann Gear S3 nicht mehr mit der Gear App koppeln

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Gear S3 nicht mehr mit der Gear App koppeln im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

besitze eine Gear S3 und ein Google Pixel 2. Habe meine Uhr resettet weil immer wieder die Verbindung abriss. Seitdem bekomme ich die Uhr nicht mehr gekoppelt. Sobald ich ich auf dem Handy die Gear App aufrufe und bei der Auswahl auf
S3 Classic gehe stürzt die App immer ab. Habe die Uhr komplett zurückgesetzt und keine Besserung. Habe auf dem Pixel 2 Android 9.0. Hat sonst noch jemand Probleme mit der App? Kann die Uhr nur alleine benutzen...
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Die Gear Anwendung auf dem Pixel mal de- und wieder installiert?

Ansonsten kann das gut an Android 9 liegen.
 
derechteede

derechteede

Neues Mitglied
Im Samsung-Forum wird von gleichen Problemen geschrieben.
Vermutlich muss die Gear-App noch auf Android 9.0 umgestrickt werden...
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
@ Onslaugt

danke, habe ich schon probiert... Keine Besserung.

@ derechteede

das kann natürlich sein. Danke.
 
N

Nick0105

Erfahrenes Mitglied
Schaut mal i den android 9.x.x Diskusionsthread, Post 709. Da gibts die Lösung. Samsung hat schlicht die Aktualisierung für Android 9 verpennt, kam wohl zu überraschend, die neue Version... ;)
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Danke schön... Werde ich heute Abend probieren...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Seit heute gibt es im Playstore ein Update. Gear macht gerade ein Update..
 
Ähnliche Themen - Kann Gear S3 nicht mehr mit der Gear App koppeln Antworten Datum
1
4
3