Letzte App nach Display De-/Reaktivierung im Vordergrund behalten

H

herohero

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin seit drei Wochen absolut begeisterter Benutzer der Gear S3.

Was mich stört :

Wenn ich eine App benutze und im Vordergrund habe (zB den MP3 Player, den ich häufig nutze), soll diese bei Abschaltung des Displays und nachfolgender Reaktivierung noch immer im Vordergrund sein. Aktuell ist es so, dass sich nach einer gewissen Zeit die Uhr bzw. das Watchface wieder in den Vordergrund schiebt und ich die MP3 Player App dann erst wieder aktivieren muss, was total lästig ist, wenn ich nur mal kurz ein Lied vorwärts springen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel von der zuletzt verwendeten App zum Watchface bei Abschaltung des Displays (oder des Timeouts) zu verhindern oder gar eine Möglichkeit, dass per App zu steuern, dass sie im Vordergrund bleiben soll ?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Threadtitel angepasst | MfG JC00P3R
Du kannst in den Einstellungen der GS3 bei "Gerät"unter anderem definieren, welche App nach 2maligen Drücken der Home-Taste aufgerufen werden soll. Wenn du hier den MP3-Player auswählst, sollte dies dein Anliegen unterstützen!

Ich habe es genauso eingestellt, es funktioniert hervorragend.
 
Genau so mache ich das derzeit ebenfalls. Also mit dem 2maligen Drücken. Ich würde diese Funktion aber lieber anders belegen, weshalb ich nach einer anderen Möglichkeit suche. Aber wie gesagt, befürchte ich, dass es diese nicht gibt.

Danke für den Hinweis. Der hilft/reicht anderen mit einer ähnlichen Fragestellung vlt. schon.
 
Hallo ich habe eine Frage zum benutzen der gear s3 als Laufuhr. Wenn ich laufe will ich dass die Uhr die ganze Zeit die running app offen hat. Allerdings schaltet sie trotz Always on Modus immer wieder aufs Ziffernblatt wenn ich nicht drauf gucke. Es dauert dann immer kurz bis ich wieder die gewünschten geschwindigkeitsdaten der App auf dem Display habe. Kann ich der App die Berechtigung geben, dass NUR diese angezeigt wird für die Dauer des laufes? Finde es doch etwas lästig immer zu warten bis die Uhr umschaltet. Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
998
Mario7
M
D
Antworten
1
Aufrufe
192
19Ruffy86
19Ruffy86
1
Antworten
20
Aufrufe
2.138
1DROID
1
Zurück
Oben Unten