Lünetten Wechsel?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lünetten Wechsel? im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich kann dir lediglich sagen, dass Samsung bei einer Reparatur, aufgrund von Lünettenproblemen, nicht "nur" die Lünette wechselt, sondern gleich die gesamte Displayeinheit tauscht, mit Ausnahme der Rückseite.

Da also selbst Hand anzulegen, gleicht wohl eher einem Glücksspiel, dass das hinteher noch funktioniert.

Aber jeder, wie er will...:D

Hier siehste, wie's darunter aussieht: Samsung Gear S3 - Lockere oder Schwergängige Lünette
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Danke für die schnelle Antwort.Möcht da nicht selber Hand anlegen.Stell mir das schon recht schwer vor.Aber schon komisch das nun Sowas angeboten wird.
 
3

398580

Gast
@dekaner
Habe Dir mal einen Teil der Beschreibung übersetzt:
Durch Aufstecken auf die vorhandene Samsung S3 Lünette ist es möglich, das Design der Hände frei zu verändern. Die Anwendung ist so einfach! Schauen Sie sich die Anleitung an, die mitgeliefert wird!
Das könnte man schaffen! ;)
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Naja, es gibt halt immer Leute die ihr Gadget maximal personalisieren wollen.

Ob das immer sinnvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir wäre es zu heikel und das investierte Geld für die Uhr zu schade, nur damit ich am Schluss ne andere Lünette da drauf habe.

Mal davon abgesehen, dass das hinterher wohl auch nicht mehr dem IP Schutz gegen Spritzwasser entspricht.

@Taba

Wenn das nur über die normale Lünette drübergesteckt wird, ist das was anderes. Dann ist ja die Uhr ansich intakt.
 
3

398580

Gast
Ich war mal neugierig. Meine Übersetzungsmaschine hatte einen kleinen Patzer drin, aber die Dinger werden einfach nur aufgesteckt.
 
dekaner

dekaner

Stammgast
Hey danke Euch.Wollt da kein Streit anfangen.Find es nur wirklich schön wen man das auch noch so verändern kann.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Hab mir den Link auch angeschaut, dass wird geklebt, nicht gesteckt.
 
H

humi

Erfahrenes Mitglied
dekaner schrieb:
Habe in einen Goggle Forum gesehen das man sich auf EBay andere Lünetten bestellen kann.Auch wie sie an der Uhr aussehen.Weiß jemand wie man sie wechselt?Sah echt Super aus.Danke für jeden Tip.

Hier kann man sie sogar bestellen.
GearS3 Frontier/Classic Aluminium Bezel ring, GearS3 Bezel Cover (5type desgin) scratch prevention, Product Protection Effect, Special Design Changes GearS3, Black:Amazon:Cell Phones & Accessories

Das ist aber doch nur ein Aufkleber, der zum Schutz auf die vorhandene Lünette geklebt wird.

Sehe gerade das wurde ja von Oneslaught schon erwähnt...
 
Koepy

Koepy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Lünette Wechseln scheint wohl nicht soooo einfach zu sein. Meine Frontier hatte ich vor kurzem bei Mediamarkt zur Reparatur gegeben, da die Dichtung
unter der Lünette porös geworden war. Ich konnte sogar Teile der Dichtung herausziehen.
Bei mir wurde gleich das gesamte Gehäuse getauscht. Genau eine Woche Später könnte ich sie wieder abholen.
 
I

InDePeNdEnT64

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das Ding schonmal wer bestelt - hab meine Galaxy Watch 46mm jetzt zwei Wochen und die Lünette ist zerkratzt :(
 
I

InDePeNdEnT64

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachtrag meinerseits: Passt auf die GalaxyWatch 46mm. Allerdings der Preis ist maßlos übertrieben für den kleinen Ring. Dafür sieht man den Kratzer nicht mehr :)