1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dekaner, 26.06.2018 #1
    dekaner

dekaner Threadstarter Android-Experte

Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018
  2. Onslaught, 26.06.2018 #2
    Onslaught

Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

Ich kann dir lediglich sagen, dass Samsung bei einer Reparatur, aufgrund von Lünettenproblemen, nicht "nur" die Lünette wechselt, sondern gleich die gesamte Displayeinheit tauscht, mit Ausnahme der Rückseite.

Da also selbst Hand anzulegen, gleicht wohl eher einem Glücksspiel, dass das hinteher noch funktioniert.

Aber jeder, wie er will...:D

Hier siehste, wie's darunter aussieht: Samsung Gear S3 - Lockere oder Schwergängige Lünette

3. dekaner, 26.06.2018 #3
    dekaner

Danke für die schnelle Antwort.Möcht da nicht selber Hand anlegen.Stell mir das schon recht schwer vor.Aber schon komisch das nun Sowas angeboten wird.

4. Taba, 26.06.2018 #4
    Taba

Taba Foren-Inventar

@dekaner
    Habe Dir mal einen Teil der Beschreibung übersetzt:
    Das könnte man schaffen! ;)

Sissi Sachsen bedankt sich.
  5. Onslaught, 26.06.2018 #5
    Onslaught

Naja, es gibt halt immer Leute die ihr Gadget maximal personalisieren wollen.

Ob das immer sinnvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir wäre es zu heikel und das investierte Geld für die Uhr zu schade, nur damit ich am Schluss ne andere Lünette da drauf habe.

Mal davon abgesehen, dass das hinterher wohl auch nicht mehr dem IP Schutz gegen Spritzwasser entspricht.

@Taba

Wenn das nur über die normale Lünette drübergesteckt wird, ist das was anderes. Dann ist ja die Uhr ansich intakt.

6. Taba, 26.06.2018 #6
    Taba

Taba Foren-Inventar

Ich war mal neugierig. Meine Übersetzungsmaschine hatte einen kleinen Patzer drin, aber die Dinger werden einfach nur aufgesteckt.

7. dekaner, 26.06.2018 #7
    dekaner

Hey danke Euch.Wollt da kein Streit anfangen.Find es nur wirklich schön wen man das auch noch so verändern kann.

8. Onslaught, 26.06.2018 #8
    Onslaught

Hab mir den Link auch angeschaut, dass wird geklebt, nicht gesteckt.

9. humi, 11.07.2018 #9
    humi

humi Erfahrener Benutzer

Das ist aber doch nur ein Aufkleber, der zum Schutz auf die vorhandene Lünette geklebt wird.

Sehe gerade das wurde ja von Oneslaught schon erwähnt...

10. Koepy, 13.07.2018 #10
    Koepy

Koepy Erfahrener Benutzer

Hallo,

Lünette Wechseln scheint wohl nicht soooo einfach zu sein. Meine Frontier hatte ich vor kurzem bei Mediamarkt zur Reparatur gegeben, da die Dichtung
    unter der Lünette porös geworden war. Ich konnte sogar Teile der Dichtung herausziehen.
    Bei mir wurde gleich das gesamte Gehäuse getauscht. Genau eine Woche Später könnte ich sie wieder abholen.

11. InDePeNdEnT64, 11.10.2018 #11
    InDePeNdEnT64

InDePeNdEnT64 Android-Hilfe.de Mitglied

Hat das Ding schonmal wer bestelt - hab meine Galaxy Watch 46mm jetzt zwei Wochen und die Lünette ist zerkratzt :(

12. InDePeNdEnT64, 24.10.2018 #12
    InDePeNdEnT64

InDePeNdEnT64 Android-Hilfe.de Mitglied

Nachtrag meinerseits: Passt auf die GalaxyWatch 46mm. Allerdings der Preis ist maßlos übertrieben für den kleinen Ring. Dafür sieht man den Kratzer nicht mehr :)

Die Seite wird geladen...