Mehrfachauswahl für Trainings

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrfachauswahl für Trainings im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tripledad

Neues Mitglied
Bin gerade völlig überfragt. Es gibt doch bei den Widgets die mehrfachauswahl für Trainings. Hier kann man vier Trainings als Schnellzugriff festlegen. Wenn man die mehrfachauswahl aus dem Widget auswählt dann verschwindet diese. Scheinbar kann man im Menü nur einmal eine mehrfachauswahl für vier Trainings auswählen und dann geht's nicht mehr. Kennt das Problem jemand? Ich würde gerne ein zweites oder drittes Widget mit jeweils 4 Trainings festlegen.
Viele Grüße Ralf
 

Anhänge

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das Widget gibt es einmal. Wenn genutzt, wird es ausgeblendet. Das Widget zwei- oder dreimal anzulegen, ist nicht vorgesehen.
 
Ähnliche Themen - Mehrfachauswahl für Trainings Antworten Datum
0