Meldung Samsung Account, Änderung AGB

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo,

Ich bekomme seit heute auf der Gear ständig eine Meldung, ich solle die neuen AGB meines Samsung Account bestätigen. Auf dem Handy kommt diesbezüglich keine Meldung.
Hierzu soll ich mich unter Account.samsung.com anmelden, dort kann ich aber nix bestätigen?!
Wenn ich die Meldung lösche, kommt sie kurze Zeit später erneut.
Habt ihr diese Meldung auch?
 

Anhänge

  • 15269160595088092269687180672188.jpg
    15269160595088092269687180672188.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 558
Kommt wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung die am Freitag in Kraft tritt... wird in den nächsten Tagen von vielen Webseiten und Diensten kommen (müssen)
 
Das ist mir schon klar, aber ich habe nirgendwo die Chance, diese zu bestätigen!
Würde ich ja gerne, wenn ich könnte.
 
Ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem mit Samsung Account Meldung:

Jedes mal wenn die Gear die Verbindung zum Galaxy verliert kommt diese Meldung. Gerade jetzt wo ich Zuhause bin ist das extrem nervig. Das Galaxy liegt im Haus, und wenn ich in den Garten gehe und die Verbindung verliere kommt diese Meldung, natürlich mit einem orangen Punkt als Hinweis. Ich weiß nie ob ich wirklich eine neue Nachricht habe oder ob es zum X-ten mal wieder diese Meldung ist :cursing:

Bis vor einer Woche oder so war das noch nicht. Wer weiß Abhilfe?
 

Anhänge

  • gear.jpg
    gear.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das lässt sich entsorgen, indem man sich einmal am PC in seinen Samsung-Account einloggt und dort bestätigt.
 
Auch auf dem PC gibt es leider keine Möglichkeit, irgendetwas zu bestätigen.
Seit ein paar Tagen kommt die Meldung aber bei mir nicht mehr...
 
Bei mir bin ich schon ins Samsung Konto rein und habe die neuen AGB mit Datenschutz abgehakt. Meldung kommt trotzdem noch...
 
Bei mir kommt seit langer Zeit nichts mehr...
 
Das Problem tritt nun mit der neuen Galaxy Watch erneut auf. Ist zum Besuch auf der Account Seite zwingend ein Desktop Browser notwendig?

Ich versuche es seit mehreren Tagen mit dem OP6-Chrome, und dem iPhone-Safari. Kann auf der Account Seite aber nichts bestätigen, und die Meldung kommt TÄGLICH. Werd noch wahnsinnig damit :cursing:

Bin im Urlaub und hab keinen anderen Browser...:cool2:
 
Mach Dich nicht verrückt und sitz es aus...
Ein anderer Browser bietet auch kein Möglichkeit der Bestätigung.
Nach einiger Zeit hat sich das Problem bei mir von selbst erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Wollen wir es hoffen.
 
Gestern Abend habe ich zum ersten mal die Galaxy App auf der Watch gestartet. Normalerweise regel ich das alles übers Phone, weil mir das auf der Watch zu fummelig ist. Nach dem Öffnen wurde ich auf Samsungs AGB und Datenschutz hingewiesen, und habe diese AKTIV bestätigt! Super dachte ich, kommt vielleicht jetzt endlich diese blöde Meldung nicht mehr. Pustekuchen! Heute Morgen hat die Uhr schon wieder darauf hingewiesen :mad2:
 
*Vermutlich* habe ich die Lösung:

Man muss den Samsung Account in der jeweiligen Landessprache öffnen, wo man sich gerade aufhält. Ich bin im Urlaub und habe die Sprache immer manuell auf deutsch umgestellt, da die Webseite die Sprache über den Standort bestimmt.

Diesmal habe ich nicht auf deutsch umgestellt, sondern Google die Seite übersetzen lassen. Ich wurde prompt darauf hingewiesen den neuen AGB zuzustimmen! Also ein Häkchen setzen und auf OK klicken :)

Was ich noch nicht verstehe: Normalerweise benutze ich mein VPN im Ausland, wie kann die Webseite trotzdem meinen Standort bestimmen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
172
Turtle67
Turtle67
Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.551
bananensaft
B
C
Antworten
1
Aufrufe
848
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten