Meldungen von S Health an der Gear S3 classic deaktivieren?

Panaflat

Panaflat

Ambitioniertes Mitglied
41
Guten Tag zusammen,
ich habe schon alles versucht, aber es gelingt mir nicht die dauerhaften Meldungen von S Health an der Gear S3 abzustellen. Es nervt mich wenn permanent Meldung angezeigt werden, wie: weiter so, beweg Dich usw. Mir reicht die Einstellung des Schrittzählers, den finde ich ok.
Hat jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank schon mal.
 
Auf der S3 die SHealth App aurufen (die App, nicht das Widget), ganz nach rechts blättern, dort sind die Einstellungen. Darin gibts den Punkt "Fitnesserinnerungen", der dir wohl helfen wird.
 
Oder : auf dem Smartphone bei S-Health die Audioeinstellungen deaktivieren.
 
@mickk danke, genau danach habe ich gesucht. Super:smile:
 
Seit dem letzten Update für die Gear S3 wird der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit" in der S-Health App auf dem Smartphone nicht mehr angeboten. Wo befindet der sich jetzt? Ich will das ewige Gequatsche abschalten. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amarok Hi, auf der Gear das Widget "Trainieren" installieren und dann stehen alle Sportarten zur Verfügung. Bei Anwahl der gewünschten Sportart kann man zu den Einstellungen kommen. Sau kompliziert geworden und wenig intuitiv! Leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Amarok

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
102
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten