Meldungen von S Health an der Gear S3 classic deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldungen von S Health an der Gear S3 classic deaktivieren? im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
Panaflat

Panaflat

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,
ich habe schon alles versucht, aber es gelingt mir nicht die dauerhaften Meldungen von S Health an der Gear S3 abzustellen. Es nervt mich wenn permanent Meldung angezeigt werden, wie: weiter so, beweg Dich usw. Mir reicht die Einstellung des Schrittzählers, den finde ich ok.
Hat jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank schon mal.
 
M

mickk

Stammgast
Auf der S3 die SHealth App aurufen (die App, nicht das Widget), ganz nach rechts blättern, dort sind die Einstellungen. Darin gibts den Punkt "Fitnesserinnerungen", der dir wohl helfen wird.
 
G

guadis

Ambitioniertes Mitglied
Oder : auf dem Smartphone bei S-Health die Audioeinstellungen deaktivieren.
 
Panaflat

Panaflat

Neues Mitglied
@mickk danke, genau danach habe ich gesucht. Super:smile:
 
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem letzten Update für die Gear S3 wird der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit" in der S-Health App auf dem Smartphone nicht mehr angeboten. Wo befindet der sich jetzt? Ich will das ewige Gequatsche abschalten. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huetti

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
@Amarok Hi, auf der Gear das Widget "Trainieren" installieren und dann stehen alle Sportarten zur Verfügung. Bei Anwahl der gewünschten Sportart kann man zu den Einstellungen kommen. Sau kompliziert geworden und wenig intuitiv! Leider...
 
Ähnliche Themen - Meldungen von S Health an der Gear S3 classic deaktivieren? Antworten Datum
0
4
0