Mit welchem Smartphone benutzt Ihr die Samsung Gear S3?

Ist ja sicherlich Interessant für Leute die damit liebäugeln sich eine S3 zu kaufen, mit welchen Smartphones sie läuft.
Es ist aber eben doch so, daß es einige Funktionen auf nicht-Samsung Phones nicht gibt.
Ich denke es ist vielleicht nicht sooo interessant, daß es mit fünf verschiedenen S7 läuft ;-)
 
Galaxy Note Edge
keine Probleme, (Außer das ich das Handy 2 mal am Tag laden muß)
 
Xiaomi mi5. Alles gut
 
Sony Xperia Z5. Läuft ohne Probleme.
 
So, habs getan.
Mein S7 von der Gear getrennt und mit dem BQ Aquaris x5 plus gekoppelt und verbunden. Natürlich vorher die Gear zurück gesetzt. Ging alles ohne Probleme über die Bühne. Die beiden Teile haben sich sofort verstanden.
Ich bin überrascht und gleichzeitig erfreut, dass sich
komischerweise ein großer Teil der vorherigen Standards der Gear zum positiven verändert hat.
Ich persönlich, das ist mein erster Eindruck, komme besser zurecht.Macht irgendwie mehr Spaß.
Wie heißt es aber so schön: abwarten und Tee trinken! [emoji243]
 
  • Danke
Reaktionen: varadero03
crusito schrieb:
Ist ja sicherlich Interessant für Leute die damit liebäugeln sich eine S3 zu kaufen, mit welchen Smartphones sie läuft.
Es ist aber eben doch so, daß es einige Funktionen auf nicht-Samsung Phones nicht gibt.
Ich denke es ist vielleicht nicht sooo interessant, daß es mit fünf verschiedenen S7 läuft ;-)


Jetz schreiben ja allerdings auch welche das es mit anderen Herstellern keine Probleme gibt. Oft liest man aber das Email und Sms nicht gehen da dieses nur Samsung vorbehalten ist.
Wie sieht es denn nun aus liebe nicht Samsung nutzer der S3 ? Was gebt und was nicht ?
Intressiert mich da ich Sie nächste Woche bekomme und ich bald das S7 edge gegen das Mate 9 tausche.


Lg
 
Ich benutze sie auch mit S7edge.Keinerlei Probleme.Torsten
 
S7 ohne Probleme
 
Jetzt bin ich doch enttäuscht.
Nach verbinden mit BQ war ich glücklich. Und jetzt muss ich feststellen, dass z.B. Der Email und SMS Button fehlen. Bin mal gespannt ob die Mails trotzdem lesbar rüberkommen.
Neustart und Reset alles ausgeführt.
 
@guadis

Ich habe auch 2 BQ x5 Plus und eine S3 Frontier und eine S2 Classic und bin nicht enttäuscht :thumbsup:

Den Mail und SMS Button hat man nur in Verbindung mit einem Samsung Handy, who cares!

Mails und SMS bekommst du nach wie vor.
 
Jou, das weiß ich. Bin nur mal gespannt, ob die, die angezeigt auch beantwortet werden können. Was vorher ging.
 
Bin wieder glücklich. Alles läuft prima. Wie vorher. Auch ohne die Buttons .
 
Seit heute eine Gear S3 Frontier.. Handy seit 2 Wochen ein Mate 9.

Wer hat noch die Kombination? Bei mir dauert die mp3 Übertragung zur Gear sehr lange. Ich bin das von meinem s7 Edge schneller gewohnt. Beim S7 läuft es über Wifi direkt. Beim Mate kommt es mir vor wie wenn die mp3 Dateien über Bluetooth gesendet werden. Kann mich natürlich auch irren.
 
@Hermes

Per BT, so ist es. Ich glaube nicht das mit einem Samsung Handy per WLAN übertragen wird.
 
Bei meinen S7 Edge lief es über Wifi direkt. Konnte man am Symbol oben in der Leiste erkennen welches bei der Übertragung angezeigt wurde. Das ging auch relativ schnell. Kein Vergleich zu der Geschwindigkeit mit dem Mate 9
 
Bei Samsung Smartphones werden Daten an die Gear definitiv via WiFi übertragen.... So wie Hermes es bereits angemerkt hat.
 
Na dann kauft euch alle Samsung Handys, geht halt flotter.
 
Ach so oft wechsel ich die Musik da nicht das es mich stören würde. Ist mir nur aufgefallen und hätte ja sein können das ich eine Option übersehen habe damit die mp3s per WiFi übertragen werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
159
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
700
8848
8
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
792
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten