MP3 Dateien können nicht mehr abgespielt werden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MP3 Dateien können nicht mehr abgespielt werden im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rolf366

Neues Mitglied
seit ca. 1 Woche kann ich keine mp3 Dateien mehr mit meiner Gear S3 Frontier abspielen.. Es erscheint immer die Meldung "Datei kann nicht wiedergegeben werden. Fehler aufgetreten." Auf der Uhr ist das aktuelle OS Tizen 3.0.01 drauf.
Ich habe dann mal alle mp3 Dateien gelöscht und neu aufgespielt, gleicher Effekt.
Danach habe ich die Uhr Resetet und konnte die im Lieferzustand enthaltenen Datei Over the Horizon abspielen. Nach dem erneuten übertragen von MP3 Dateien, kann wieder keine Datei wiedergegeben werden.
Als Smartphone verwende ich ein Huawei Mate 8.
Gestern habe ich das Problem auch beim Samsung Support platziert, warte aber noch auf Antwort.

Hat jemand eine Erklärung bzw. einen Lösungsansatz für das Problem?
 
C

computerschrat

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hast du vielleicht zu wenig freien Speicher auf der Uhr?

Gruß
Reinhard
 
R

Rolf366

Neues Mitglied
Nein, es sind noch 1,4 GB frei.
Gruß
Rolf
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
Ich würde die Uhr zur Reparatur geben. Ich denke du hast ja noch Garantie!
 
C

computerschrat

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

bevor du die Uhr zur Reparatur gibst schau nochmal in die Gear App auf dem Handy unter Apps. Vielleicht gibt es dort ein Update für den MP3-Player. Bei mir ist die Version 1.2.20 und die behauptet von sich, die aktuellste zu sein.

Gruß
Reinhard