MP3 Dateien können nicht mehr abgespielt werden

R

Rolf366

Neues Mitglied
0
seit ca. 1 Woche kann ich keine mp3 Dateien mehr mit meiner Gear S3 Frontier abspielen.. Es erscheint immer die Meldung "Datei kann nicht wiedergegeben werden. Fehler aufgetreten." Auf der Uhr ist das aktuelle OS Tizen 3.0.01 drauf.
Ich habe dann mal alle mp3 Dateien gelöscht und neu aufgespielt, gleicher Effekt.
Danach habe ich die Uhr Resetet und konnte die im Lieferzustand enthaltenen Datei Over the Horizon abspielen. Nach dem erneuten übertragen von MP3 Dateien, kann wieder keine Datei wiedergegeben werden.
Als Smartphone verwende ich ein Huawei Mate 8.
Gestern habe ich das Problem auch beim Samsung Support platziert, warte aber noch auf Antwort.

Hat jemand eine Erklärung bzw. einen Lösungsansatz für das Problem?
 
Hallo,

hast du vielleicht zu wenig freien Speicher auf der Uhr?

Gruß
Reinhard
 
Nein, es sind noch 1,4 GB frei.
Gruß
Rolf
 
Ich würde die Uhr zur Reparatur geben. Ich denke du hast ja noch Garantie!
 
Hallo,

bevor du die Uhr zur Reparatur gibst schau nochmal in die Gear App auf dem Handy unter Apps. Vielleicht gibt es dort ein Update für den MP3-Player. Bei mir ist die Version 1.2.20 und die behauptet von sich, die aktuellste zu sein.

Gruß
Reinhard
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
795
JohnDeere
JohnDeere
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
901
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten