Musik auf der Gear S3 - Einige Fragen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik auf der Gear S3 - Einige Fragen im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
WWolf

WWolf

Experte
Hallo,
als neuer Gear S3 User bin ich im Moment erschlagen von den Funktionen und der Handhabung.

1.) Wie funktioniert das mit dem Musik abspielen auf der Gear S3? Ist die Gear S3 nur ein Steuerelement für das Smartphone?

2.) Habe von Google Play Music einige Songs auf dem Smartphone, übertragen lassen sich aber nur 5-6 Titel (von ca. 80, gekaufte Titel, mit der Gear App). Titel von Amazon Music werden erst gar nicht in der Gear App angezeigt.

Gruss
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
zu 1) Das hängt von deiner Einstellung ab. Wenn du den Musikplayer aufrufst auf der Uhr dann siehst du oben links den Lautsprecher und rechts das Gerrät, mit dem du Musik abspielen willst.Wenn du einmal darauf klickst, wird die Uhr eingestellt und wenn du wiederum klickst das Handy.
zu 2) Vielleicht hast du keine mp3 Songs. Bei mir werden ALLE mp3 Songs angezeigt. Du kannst ca. 200 auf die Uhr laden, dann geht aber nichts mehr!
 

Anhänge