Nach Update S Health Sprecherin zu leise

Alter_Schwede

Alter_Schwede

Erfahrenes Mitglied
59
Hello

Weiss jemand, wo man die Gute lauter macht?
Seit dem Update sind die Hinweise von der netten Dame viel zu leise.
Danke achon mal.
 
Ich oute mich jetzt mal und frage.... die spricht?
Die gute hat bei mir noch nie auch nur einen Muks gemacht. Die Hinweise kommen immer stumm bei mir [emoji19]
 
  • Danke
Reaktionen: Mu3tz3
Ich meine die von S Health, die einem z.B. sagt, dass man schon 10 min hinter sich gebracht hat, und wieviele Kalorien man verbraucht hat usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Lautstärkeeinstellungen-Reiter "Benachrichtigungen".

VG
 
Ah, danke, ich wusste nicht welcher es ist, und habe mal alle lauter gemacht. Aber das kann ich ja nun wieder zurückstellen.
 
Hi, habe seit dem Update auch das Problem, das die "Dame" von S Health nichts mehr sagt.
Ich bin nun auch in die Einstellungen gegangen, allerdings kann ich bei Lautstärke nur folgendes einstellen:

- Klingelton
- Medien

Bei "Benachrichtigungen" und bei "System" ist das Icon in der Mitte grau und ich kann nichts einstellen.
Das war vor dem Update noch nicht, denn da hat die Gute noch Ansagen gemacht. Weiß jemand Rat?

VG
Robert
 
Dann stell mal Deinen Klingelton von Vibration oder lautlos auf Klingeln um, dann hast Du auch die beiden anderen Symbole wieder aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Alter_Schwede
Sachen gibts...:D
 
Man muss ja fairerweise sagen, daß man manchmal wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, bzw nicht hört [emoji23]
(geht mir nicht anderst)
 
Vielen Dank, das funktioniert.
Aber so war das vorher nicht. Wahrscheinlich war es so nicht gewollt, aber ich hatte den Klingelton auf Stumm und trotzdem hat sie Dame gesprochen. Das geht nun leider nicht mehr.
 
Meine Watch ist auf stumm geschaltet, die Workouts etc werden aber trotzdem gesprochen.
 
@bandit1976
In der Gear - S Health - Workout wählen - Regelmäßig anleiten - "Keine" aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.528
bananensaft
B
R
Antworten
0
Aufrufe
919
rotznaas
R
D
Antworten
1
Aufrufe
111
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten