Nachricht am S9 Gear 3 zuweit weg

B

broesel24

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht gab es das Thema schon. Mein s9 nervt wenn meine Gear 3 den Bluetoothbereich verlässt... wie schalte ich die Benachrichtigung aus ?
 
Am Handy in die Benachrichtigungseinstellung der Gear Plugin gehen und ausschalten.

Einstellungen --> Apps --> Gear Plugin --> Benachrichtigungen -> Gerät nicht verbunden

Das nun ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
ja sehr gut... aber dann sind ja alle aus....ich wollte eigentlich nur die nachricht ausschalten, wenn sich die uhr vom hnady entfernt und das handy dann rummeckert...
 
Wenn du nur "Gerät nicht verbunden" ausstellst, ist alles andere noch vorhanden. :confused2:

Alle anderen Benachrichtigungen sollten weiterhin durchkommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
174
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
64
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
708
8848
8
Zurück
Oben Unten