Nachrichten senden

M

myrinh

Dauergast
49
Ist es wirklich notwendig immer noch den senden Knopf zu drücken wenn man eine Nachricht eingegeben hat oder sendet er sie nach irgendeiner Zeit automatisch
 
Leider ja, ich habe bis jetzt noch keine andere Möglichkeit gefunden. Auch finde ich es blöd das es kein Auswahl Knopf gibt. Man kann im Launcher zwar mit der Lünette zu den Apps steuern aber zum auswählen muss man dann wieder auf den Touchscreen drücken. Da hätte auch der untere Button als Bestätigungsbutton fungieren können. Ist irgendwie nicht so ganz durchdacht.
 
Bei der zen watch 2 geht alles von alleine nach Eingabe der Nachricht
 
Ich weiß, dass liegt an Android Wear, das ist die Spracheingabe sehr viel weiter fortgeschritten als bei der Gear.

Ich hoffe mal das Samsung ihren neuen Sprachassistenten Bixby auch auf die S3 noch bringen. Aber wahrscheinlich werden sie den Nutzen um gleich ein neues Modell auf den Markt zu bringen.
 
Hallo Marcel das klingt gut was du da sagst aber es führt dazu dass ich die Uhr glaube ich in die Tonne treten denn s voice versteht mich so gut wie gar nicht das ist einfach katastrophal das kann doch nicht wahr sein war auch noch bei keiner Uhr so schlecht kann das an der Uhr selber legen also irgendwas stimmt da nicht
 
Kann natürlich auch an der Uhr selbst liegen aber S-Voice ist schon sehr schlecht. Zum einen ist es sehr langsam und zum zweiten schwer von Begriff. Ich muss manchmal vier bis fünf mal hallo gear sagen bis sich was tut.

Benutzen tu ich es auch nur um mal einen timer zu stellen für alles andere ist mir S-Voice zu doof, da habe ich schon zehnmal das Handy raus geholt und es da eingegeben.
 
Welche Uhr wäre denn dann die Alternative sprich eine mit Android wäre und Lautsprecher
 
Die Huawei watch oder die LG Urbane 2nd kommen ziemlich nah an die S3 wobei wenn du den Vibrationsalarm benötigst die Huawei watch weg fällt da man diesen so gut wie überhaupt nicht spürt.
 
Die urbane 2 hat sogar sim schacht....Haben beide eigenes GPS ?
Blöde Frage eine Uhr mit sim am Arm ist das nicht schädlich? Warum hast du die s3 behalten
 
Die Huawei hat kein GPS. Die habe ich aber zurück gegeben wegen der Vibration die war echt lächerlich. Die LG hat bei mir etwas gesponnen, ist öfters einfach neu gestartet, aber das wird bestimmt noch mit einem Update behoben. Leider hat mir bei der LG das Armband nicht gefallen. Es ist aus sehr hartem Kunststoff, lässt sich nicht verbiegen und fühlt sich unangenehm an. Austauschen lässt es sich auch nicht da im Armband noch die Antenne für die Sim stecken.

Die S3 habe ich behalten weil die Bedienung von Tizen sehr viel besser ist als bei Android Wear (außer S-Voice).

auch funktioniert bei Android wear das Schlaftracking nur über eine extra App die man selbst starten muss bevor man schlafen geht und die in der Nacht gut 40% akku leer saugt.
 
Wie war GPS bei urbane 2
[doublepost=1485595920,1485595780][/doublepost]Ach ja braucht man das GPS wirklich .
 
Hat ganz gut funktioniert, gab aber auch einige die berichteten das es sehr ungenau ist. Ich würde sagen es ist auf ca. 20 Meter, also nicht ganz vergleichbar mit einem guten Handy. Aber auf jeden Fall brauchbar.

Wenn man joggen will ist es gut sonst eher überflüssig.
 
Denn die zenwatch 2 ist richtig cool nur ohne GPS
 
Ja, wenn du nicht ohne handy ausser haus gehst und das aufzeichnen möchtest kannst du auf GPS gut verzichten. Mit hat die Zenwatch 2 optisch nicht so gefallen, deshalb habe ich sie nicht ausprobiert. Und ich glaube sie hat sich kein Pulsmesser aber da könnte ich mich auch täuschen.
 
Welche der anderen smartwatches hat noch GPS und wear
 
Soweit ich weiß gibt es noch keine andere außer die LG.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Mario7
M
B
  • broesel24
Antworten
3
Aufrufe
829
Onslaught
Onslaught
W
Antworten
0
Aufrufe
1.543
wanda
W
Zurück
Oben Unten