Problem: App-Auswahl per Lunette geschieht sofort!

samz

samz

Neues Mitglied
2
Hallo Forum!

Ich habe das seltsame Problem, dass ich über die Lunette nicht vernünftig Apps auswählen kann:
In dem Ring der Apps ist es so, dass sobald der Cursor auf einer App steht, diese sofort und ohne Bestätigung per Knopfdruck startet.

Wodurch wird das verursacht?
Anmerkung: Ich hatte vor einigen Wochen die Uhr in Reperatur weil, der Back-Button nicht mehr funktionierte. Daraufhin wurde wohl das ganze Innenleben ausgetauscht.

Habt Ihr das Problem auch und kann ich das abstellen, oder muss ich nochmal zum Service?

Danke und Gruß, Tom
 
Dafür gibt es eine Einstellung:

Einstellungen --> App-Einstellungen --> Apps autom. öffnen
 
Oh man, ich Depp!

DANKE!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
0
Aufrufe
912
HP1207
HP1207
1
Antworten
12
Aufrufe
1.352
Thosch2602
T
W
  • walze
Antworten
0
Aufrufe
670
walze
W
Zurück
Oben Unten