Problem bei Anruf vom Handy aus

U

uhscale

Stammgast
138
Hallo

habe die S3 Frontier. Schöne Uhr, lange Akkulaufzeit. So muss das sein.

Aber ich hab folgendes Problem:
Wenn ich von meinem Mate 9 ein Anruf starte, dann wird die S3 als Freisprecheinrichtung genommen und die Anrufe muss ich dann während dem Telefonat auf das Telefon umstellen. Das kommt immer dann, wenn man die Telefon App aus dem Speicher löscht.

Gibt es da keine Einstellung die das festschreibt?
 
Scheinbar erkennt Dein Telefon die Uhr falsch. Normal ist es so, dass dort die Audioausgabe erfolgt, wo Du abnimmst, bzw. den Anruf startest.
 
Ja das merke ich ja [emoji3]
Aber wie kann ich das unterbinden. Mal startet die Ausgabe bei der Uhr Mal auf dem Telefon. Hab jetzt die Audio und Telefon Funktion Mal abgeschaltet in den BT Einstellungen. Aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein. Aber was ist das Problem ? Das Handy oder die Uhr ¿
 
Als was erkennt denn Dein Telefon die Uhr?
 
1fd8417def6507b1e7c728d732f20fcd.jpg
 
Hast du die Samsung Gear App auf dein Smartphone?
Vielleicht eine blöde Frage aber ich habe das S7 also ist die eh drauf.
Ich könnte mir das nur so erklären das du die Kopplung nur über die Bluetooth Einstellungen gemacht hast und nicht über die Gear App.
 
Hi,

ja die App ist drauf, sonst kannst die gar nicht betreiben.
 
Da ich Probleme mit meiner Dualsim Funktionalität hatte (kann die Simkarte nicht wählen solange die Uhr verbunden ist) habe ich die Uhr als Audiogerät entfernt.
Ich telefoniere eh nicht darüber, bekomme aber weiterhin angezeigt, wer anruft und kann auch Anrufe ablehnen.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
99
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten