Pulsmesser - Einstellung verschwunden ?

W

wonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer einer S3 Classic. Alles schön eingestellt - dann das Update auf 3.0.0.1 gemacht.
Und nun finde ich keine Einstellungen mehr für den Pulsmesser (also immer, alle 10 min oder so...).

In der S Health App auch nicht.

Was mache ich falsch ?

Danke euch.

VG
 
wonic schrieb:
Was mache ich falsch ?

Nicht richtig gekuckt? ;)

Samsung Health öffnen --> im Dashoboard zum Puls scrollen --> antippen --> nun rechts auf die 3 Punkte klicken --> Zahnrad anklicken --> wie gewünscht einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Hallo, ich suche, wie verrückt,den Punkt die Pulsmessung abzuschalten, und finde ihn weder in den Einstellungen der Uhr, noch in den Healtheinstellungen! Wenn ich den nicht schon gesehen hätte, würde ich behaupten den gibt es nicht! Allerdings kam zwischenzeitlich ein Update für die Uhr, kann es daran liegen?
 
Hallo! Ich erinnere mich das man die Puls App auf der Uhr öffnen muss und das sind rechts 3 Punkte wo man in die Einstellungen kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Danke,das war's!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
190
19Ruffy86
19Ruffy86
TiloTonelli
  • Gesperrt
  • TiloTonelli
Antworten
1
Aufrufe
901
Onslaught
Onslaught
S
Antworten
3
Aufrufe
5.194
bliebe
B
Zurück
Oben Unten