Push-Benachrichtigungen im AOD

A

asatru28

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Gear S3 SM-R770 mit Tizen 3.0.0.1

seit heute (habe die Uhr erst seit letzter Woche Freitag) habe ich das Problem, dass ich auch im AOD-Mode Push-Benachrichtigungen bekomme.

Ich trage also meine Uhr, sie befindet sich im AOD-Mode, und ich bekomme eine Nachricht (Egal ob WhatsApp, Mail, etc.). Die Uhr leuchtet nun automatisch auf und zeigt die Nachricht an. Das empfinde ich als extrem störend.

Ich habe leider keine Ahnung, welche Einstellung ich da geändert haben sollte und leider auch nicht, wie ich dies wieder rückgängig machen kann.

Als Info:
Ich hatte W-History installiert, damit hatte es aber auch funktioniert....Ich habe es jetzt nur deinstalliert, um zu testen, ob diese App vielleicht dafür verantwortlich war. Das Problem besteht allerdings weiterhin.

Kann mir jemand sagen, wie/wo ich dieses Verhalten ab-/einstellen kann?

Danke schonmal.

Viele Grüße
Jonas
 
Servus. Du kannst dir individuell die Benachrichtigungen in der Gear-App konfigurieren.
 
In der Gear App, kannst du ein- und ausschalten, ob das Display bei neuen Benachrichtungen angehen soll.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
194
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
118
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
714
8848
8
Zurück
Oben Unten