Reaktivierungscode (Samsung-Konto)

A

Alexa1978

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi!

Ich musste heue meine Uhr leider Samsung S Plugin neu installieren und die Uhr neu verbinden - ich habe sie (noch) NICHT zurückgesetzt.

Leider habe ich dadurch offenbar auch gleich einen neuen Gear Manager auf das Smartphone gepackt, jedenfalls kennen sich watch und phone jetzt nicht mehr und ich musste (wollte jedenfalls !!) neu verbinden, scheitere hier aber kläglich.

Komischerweise sagt mir mein Phone, dass es mit der Gear verbunden sei (Statusleiste), die Uhr wählt sich auch gleich ins WLAN ein und die Daten konnte ich auch wiederherstellen. Aber watch und phone wollen und wollen nicht miteinander kommunizieren. Auf der Uhr steht immer "Zum Abschluss Telefon prüfen" und am Phone "bitte warten".

Zum Haareraufen ist diese Software ...

Jedenfalls bekomme ich immer den Hinweis, die Gear wäre mit einem Reaktivierungscode gesperrt und ich soll auf dem Phone den selben Account verwenden. Habe ich. Mir ist kein zweiter Account bekannt und das Wiederherstellen der Daten (letzter Stand 24.10.) hat ja schließlich auch funktioniert ...

Jemand eine Idee?
 
Schon mal versucht auf dem Phone (welches auch immer das ist) sich mit dem Samsung Konto auszuloggen und wieder einloggen?
 
Setz die Uhr zurück.
 
Ja, hat leider nichts gebracht.
 
Was sagt denn nun die Uhr nach dem zurücksetzen?
 
Ich habe die Daten vom Gear S Plugin, Samsung Accessory Service und Gear Manger alle gelöscht (Huawei P9 lite), App vom Phone deinstalliert und aus dem Playstore neu installiert und einmal alles aktiviert :)

Die Uhr "spricht" jetzt zumindest wieder mit dem Handy. Anrufe funktionieren auch. Rest wird sich zeigen. Die Uhr selbst habe ich nicht zurückgesetzt.

Danke!
 
Ich hatte auch Probleme. Hab dann an der Uhr Bluetooth ausgeschaltet und kurz darauf wieder aktiviert. Dann hat sie sich mit dem Handy sofort gepairt
 

Ähnliche Themen

Karthagos
Antworten
6
Aufrufe
1.510
bananensaft
B
C
Antworten
1
Aufrufe
833
ottocm
ottocm
T
Antworten
0
Aufrufe
693
tommyblau
T
Zurück
Oben Unten