Reichweite zum Handy erhöhen - es geht.

Ferenc

Ferenc

Fortgeschrittenes Mitglied
113
Folgendes Problem: bei McFit lasse ich das Handy immer im Fach, damit es nicht durch Gewichte etc. kaputt geht. Also muss Bluetooth für die Verbindung ausreichen, was aber nur bedingt geht und oft anbricht.

McFit zumindest hat kein WLAN.

Der Trick: Hotspot auf dem Handy aktivieren (sollte man verschlüsseln) und Uhr über WLAN anmelden. Zum ersten Anmelden muss BT ausgeschaltet werden.

Die Reichweite ist jetzt deutlich höher und vor allem schneller. Ich konnte sogar Videos auf der Uhr streamen, aber es ging mir mehr um Soundcloud und allgemein Nachrichten und Anrufe.
 
@Ferenc

Auch du wirst irgendwann merken das es sehr angenehm ist keine Anrufe oder Nachrichten zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Der Trick ist, nicht bei jedem ranzugehen
 
Subaru WRX STI schrieb:
@Ferenc
Auch du wirst irgendwann merken das es sehr angenehm ist keine Anrufe oder Nachrichten zu bekommen.
Ach ja, die Ruhebedürftigkeit des Alters :D.

@Ferenc: klasse Tip, werd ich bald mal auf Reisen testen, da bräuchte ich das häufiger. Aber vor allem interessiert mich, wie du Videos streamst - könntest du das noch etwas näher erläutern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
669
8848
8
Karthagos
Antworten
5
Aufrufe
1.336
tjschnatz
T
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
2.449
geilerOstfriese
geilerOstfriese
Zurück
Oben Unten