S Health - Fitnesserinnerungen: Weitere Übungen

C

Cheydinhal

Neues Mitglied
0
Hallo !

Meine Gear S3 erinnert mich fleißig den Tag über daran, mich mehr zu bewegen (Bürojob sei dank...).
Einmal täglich kommt dazu die Aufforderung zu einer Fitnessübung. Leider handelt es sich immer um die selbe Übung: Torsodrehungen.

Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit diese Übungen zu erweitern? Neue Übungen, Abwechslung, Kombinationen?
Ich finde dieses Feature nämlich recht hilfreich.

Danke!
 
Ich finde die Erinnerungen auch super und nutze dies auch sehr gerne. Aber auch bei mir kommen nur diese Torsodrehungen. Weiß jemand ob es da noch mehr gibt und wie man diese einstellt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
703
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten