S-Health und Windows

M

Mobyli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben. Die Gear S3 nutze ich jetzt seit Anfang Januar und bin sehr zufrieden. Ich hab nur eine kurze Frage: Sehr gut gefällt mir S-Health, möchte aber die Daten über den PC auswerten. Zurzeit exportiere ich diese in Strava, fände es aber schöner, wenn S.-Health unmittelbar im Browser aufgerufen werden könnte. Geht das?
 
Das würde mich auch mal interessierten.

Mal eine andere Frage zu Strava oder den anderen Diensten... Ich habe eine Herz-Rhytmus Störung und möchte meinen gemessenen Puls- Ruhepuls und Workout Puls- nicht nur auf dem Handy haben, sondern auch gerne auf dem PC, entweder Online oder auch in einem Programm, hinterlegen und auswerten können.
Ist das mit Strava bzw. anderen Diensten von S-Health möglich?

Wäre super wenn sich hier jemand zeitnah melden könnte, da bei uns gerade ein zeitlich begrenztes Angebot bzgl. der S3 vorhanden ist.

Danke !
[doublepost=1488457919,1488457715][/doublepost]Kurze Anmerkung noch dazu, was ich extrem gelungen finde ist das Online-Dashboard von Fitbit.. sowas suche ich in Verbindung der S3, S-Health und den möglichen Diensten.

Danke!
 
@Mobyli: Wie exportierst du die Daten zu Strava ? Ich habe seit heute auch eine Gear S3 und habe Strava mit S Health verbunden. irgendwie funktioniert das bei mir nicht :-(

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Lg Sascha
 
Habe es auf dem surface 4 probiert aber schon health startet nicht. Wird immer sofort geschlossen.
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
1.807
ottocm
ottocm
D
Antworten
1
Aufrufe
99
Turtle67
Turtle67
JohnDeere
  • Gesperrt
  • JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
1.520
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten