S3 erwartet am neuen Handy das Zurücksetzen

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich möchte die S3 an 2 Handys nutzen können. Am Haupthandy und am Diensthandy, je nachdem welches ich gerade mitnehmen muss.
Die Kopplung kann aber erst am neuen Handy stattfinden, wenn ich das S3 zurücksetze. Jedenfalls wird es so auf der Uhr angezeigt.
Ich erinnere mich, dass ich damals beim Kennenlernen der Uhr schon mal ein Rücksetzen gemacht hatte und alle Einstellungen und Watchfaces waren weg.
Wird jetzt jedesmal ein Rücksetzen verlangt, wenn ich die Uhr mit den verschiedenen Handys nutze?
 
@JohnDeere
die Uhr kann nur mit einem Smartphone genutzt werden.
Der Wechsel des Smartphone erfordert einen Reset der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Du kannst an einem Handy 2 Uhren nutzen, ohne jedesmal eine Neu-Kopplung durchzuführen.

Du kannst aber eine Uhr nicht an zwei Handys nutzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnDeere schrieb:
Wird jetzt jedesmal ein Rücksetzen verlangt, wenn ich die Uhr mit den verschiedenen Handys nutze?

Demnach lautet die Antwort auf diese Frage: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Das ist ja sehr schade.
Wie läuft das denn mit dem Backup dann ab?
Kann ich ein Backup auf einen Space hochladen und mit dem anderen Handy wieder zurückholen?
 
Wenn auf beiden Handys der selbe Samsung Account angemeldet ist, müßte man zumindest eine Sicherung der Uhr in die Samsung Cloud wiederherstellen können. Eine andere Backup Möglichkeit als die Samsung Cloud gibt es eh nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnDeere
Ja, das paßt - Danke
 
Hi John Deere
Hast du mittlerweile mal einen Wechsel auf ein anderes Handy vollzogen? Mich würde interessieren was durch das Backup wieder eingespielt wird, und was wieder neu installiert werden muss.
 
Nein noch nicht, komme mit dem Handy momentan noch nicht so weiter.......
Ich melde mich
 
Hab es gestern machen müssen. Neues Handy.
Uhr mit dem neuen Handy gekoppelt. Uhr macht automatisch einen Reset. Nach der Kopplung letztes Backup eingespielt.
Alle Einstellungen und alle Watchfaces waren anschließend wieder vorhanden.
Aber bis alles Watchfaces wieder da sind dauert es schon eine ganze Weile.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
701
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
162
19Ruffy86
19Ruffy86
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
724
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten