S3 Frontier - Blitzsymbol beim Laden

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 Frontier - Blitzsymbol beim Laden im Samsung Gear S3 Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gambuchaman

Neues Mitglied
Hi,
ich habe seit dem Update das Problem, dass meine Uhr beim Laden auf dem Bildschirm einen Blitz anzeigt. Das ist wenn die Uhr neben einem auf dem Nachtisch steht super nervig. Habe gestern keine Möglichkeit gefunden, wie man das ausschalten kann. Hat hier evtl. jemand eine Lösung....
 
miko

miko

Stammgast
ja, die Uhr auschalten, dann ist auch der Blitz weg.
 
G

Gambuchaman

Neues Mitglied
Danke für die Antwort!!
Aber was haben sich denn die Entwickler dabei gedacht. Das ist doch nicht ungewöhnlich das man die Uhr über Nacht läd und man könnte die Uhr ja auch als Wecker verwenden wollen. Also das ist doch sau doof!
 
Aral

Aral

Stammgast
Die Entwickler haben an Nutzer gedacht, die die Watch über PowerShare laden. Hier brauch man die Kontrolle, dass die Watch geladen wird. Hast du schon Laden im Energiesparmodus getestet?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Also ich finde den Blitz nicht besonders aufregend. Auch wenn das Teil auf dem Nachttisch läd nicht. Zur Not die Uhr samt Ladesockel einfach ein wenig drehen, damit Du nicht draufguckst.
 
T

Thosch2602

Experte
Die rote, oder grüne LED der Ladeschale ist doch deutlich greller und störender nachts, als der popelige Blitz... Oder etwa nicht?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Die LED finde ich jetzt auch nicht doll - zur Not etwas schwarzes Klebeband düber.
 
Z

Zipfelklatscher

Stammgast
Ich habe die Lade-LED mit einem schwarzen Edding etwas "abgedunkelt". Der Blitz beim Laden stört mich nicht, da er nicht besonders hell ist.